Gästebuch
Synlogo5
1991-1994

Obwohl Marco gegangen und Zucky nicht mehr bei uns war, probten wir trotzdem weiter. Mit Drumcomputer und ATARI komponierten Tommes und William neue Songs. Dies aber alles ohne Gesang, nur Texte wurden dazu schon geschrieben. Es sollte der Zufall seien, das unsere zukünftige Sängerin Piepi durch Mund-zu-Mund-Propaganda auf uns aufmmerksam wurde. Nach einigen Test-Proben wurde die Band “SYNACTION” neu aufgestellt und Piepi war ein festes Mitglied.

Auf Grund der Tatsache, das “SYNACTION” keinen Drummer mehr hatte, dafür aber nun wieder eine Sängerin und diese auch einverstanden war, mit einen Drumcomnputer auf die Bühne zu gehen, wurden die alten Song umgeschrieben und neue Songs komponiert.

Durch die Verbindung mit der Band Speechles erhielten wir in dieser Zeit auch noch Zuwachs, in der Person Paster. Er spiele ab dieser Zeit die zweite Guitar bei “SYNACTION”.

Um auch Auftritte zu bekommen produzierten wir ein Demo-Tape im “Borderline Studio”.

Es folgten viele Auftritte, diese waren “School Is Out”, “Tag des Niedersachsen”, “Ehmen”, “Mammut Party”, und viele weitere Konzerte, die “SYNACTION” bekannt machten.

Neu Synaction 1992